Kann man den Big Ben auch von innen besichtigen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich räum grade mal mit Fehlern auf: Der BigBen ist die Glocke! Nicht der Turm =) Ich weiß eine kleinigkeit aber Kleinvieh macht auch mist^^ Der BigBen gehört zum Parlamentsgebäude und kann leider nicht besichtigt werden. Aber zu sehen sind: Der Buckingham Palace (Auch nur von außen =), die Trafalgar Square, der Tower of London und die Kronjuwehlen. Wenn man eben 60 pfund über hat kann man auch ins Madam Toussouse gehen)

RuleBritannia  11.11.2009, 21:02

Bloody hell, if you're really British you should know it's Madame Tussaud's...

KRU3M3L  12.11.2009, 17:00
@RuleBritannia

Do I look like I know everything? I'm coming from Cardiff and I've never been to London.

Als allererstes musst Du wissen, dass "Big Ben" nicht der berühmte Turm, sondern nur die Glocke darin ist! Der Turm heißt richtig "Saint Stephen's Tower".

Bluestar1  15.10.2012, 18:48

Saint Stephen's Tower

MUHAHAHAHA Seit september 2012 heißt der turm Elizabeth tower!!! (ich mache einen Angeber nieder!!!)

Computerpro678  22.08.2021, 13:00
@Bluestar1

Nur damit du es weißt: diese Antwort wurde vor 2012 geschrieben (jetzt mache ich einen Angeber nieder MUHAHAHAHAHA)

Und ja ich weiß das hast du vor 9 Jahren geschrieben XD