Wer war schon mal bei der Lotto Schulung?

1 Antwort

Wie die Lotto Schulungen ablaufen, ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. In Brandenburg kommst du zu uns in die Lotto-Zentrale nach Potsdam und erhältst grundlegende Produktkenntnisse vermittelt. Außerdem erfährst du, was einen verantwortungsbewussten Verkauf von Glücksspielprodukten ausmacht, wie die Einhaltung von Jugend- und Spielerschutz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lottogesellschaft des Landes Brandenburg seit 1991