kennt jemand, jemanden der wirklich im Lotto gewonnen hat?

6 Antworten

Unser ehemaliger Nachbar hatte einen Sechser im Lotto und mehrere Grundstücke von dem Gewinn erworben.

Ein großes Grundstück hat er selbst mit einem Einfamilienhaus bebaut.

Im Laufe der Jahre musste er dann, bis auf das von ihm selbst genutzte Grundstücke, alle Grundstücke veräußern, weil er über seine Verhältnisse gelebt hat.

Ich kenne keine Lottomillionäre persönlich aber das finde ich rein rechnerisch auch absolut nachvollziehbar und da Lotto ein staatliches Unternehmen ist, habe ich keinen Grund, an der Seriosität zu zweifeln.

Ich kenne keinen Lottogewinner mit Riesengewinn,aber ich denke doch das es seine Ordnung hat.Als vernünftiger Mensch,würde ich auch keinen was erzählen, von meinen Lottogewinn.Was glaubst du wie viele Freunde du dann plötzlich hast,die dir vorher nichts wollten.

Ja, der Nachbar meiner Eltern gewann mal 5000 DM.

Und mein Vater gewann mal 200 DM.

Also ist es schon möglich mit bzw. durch Lotto Geld zu gewinnen.

Doch zuvor muss man ein Haufen Geld ausgeben und hoffen gewinnen zu können.

Und wenn jetzt mehrere Menschen den Jackpot durch zufällig die gleichen Zahlen gewonnen haben muss man sich den Jackpot aufteilen.

Inanna

Ja klar meine Oma, hat 45 J jede Woche gespielt und der Höchstgewinn waren mal 500 DM. Hat sich also nicht rentiert :((. Hätte sie mal das Geld gespart...