Online Lotto gespielt- Wie löse ich Gewinn ein?

2 Antworten

Auf welcher Seite hast du denn Lotto gespielt? Üblicherweise hat man ein Konto, auf dem Guthaben landet. Danach kann man entscheiden, ob man es sich auszahlen lassen möchte und als Guthaben für den nächsten Lottoschein verwendet.

Das kommt darauf an, wo du gespielt hast. Wenn du auf einer Seite der Landeslottogesellschaften in Deutschland gespielt hast, dann wird dein Gewinn automatisch auf dein Konto überwiesen.

Wenn du über Seiten wie Lotto24.de oder Tipp24.com spielst, dann wird dir dein Gewinn auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Mit diesem Geld kannst du dann erneut spielen. Du kannst dir das Geld aber auch auszahlen lassen. Dazu musst du nur auf das Konto gehen und der Rest erklärt sich dann von selbst.