Wer war für euch bisher die beste Mannschaft im Turnier?

3 Antworten

Spanien hat trotz "Group of Death" bisher alle Spiele gewonnen. Logischerweise ist mMn. Spanien daher die beste Mannschaft bisher am Turnier.

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 18:22

Für mich war es tatsächlich Deutschland. Ich weiß nicht was mich dieses Jahr so überzeugt hat aber es war wieder EIN Team

PiSage  08.07.2024, 18:50
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja, Deutschland war gut. Finde jedoch, Spanien hat in jedem Spiel überzeugt und ist daher für mich das aktuell beste Team.

Ganz klar unser Team knapp vor Spanien und von Georgien war ich begeistert.

Inkognito-Nutzer   08.07.2024, 19:38

Sehe ich genauso 😍 Georgien hat auch das ganze Herz auf dem Platz gelassen

Bezugnehmend, auf das, was ich gesehen habe:

  1. Spanien
  2. Schweiz
  3. Deutschland

VG Abia