Wer war euer komischster Klassenkamerad und warum?

4 Antworten

Ein Junge, der sich immer sehr seltsam benommen hat.

Er warf sich beispielsweise mitten während des Unterrichts auf den Boden und machte Schwimmbewegungen mit der Erklärung, er habe gerade Lust, zu schwimmen. Oder er hat seine Popel an andere Kinder geklebt.

Ich bin sehr, sehr froh, dass er damals sitzen geblieben ist!

Ein Mädchen, die ständig Streit suchte, mich schlug und einfach nur lästig war. Als ich mich wehrte und sie ernsthaft auf der Nase verletzte, wollte sie mich anzeigen!

Salue

Ein Kollege in der Primarschule war immer etwas verschroben. Er hatte in seiner Schulmappe 6 kleine Kaktusplanzen in Töpfen, die er am Morgen auf seinem Pult hinstellte. Abends packte er sie wieder ein. Dies jeden Tag.

Er war einer meiner besten Kollegen, wir haben damals Fahrradtouren zusammen gemacht.

Er ist heute Professor an einer Unversität in der Schweiz.

Tellensohn

ein mädchen aus der grundschule die mich immer beleidigt hat wegen meiner hautfarbe (bin lightskin)