Wer war der Schlimmste?

anderes 45%
Hitler 18%
Himmler 18%
Goebbels 9%
Göring 9%
Hess 0%
Speer 0%

11 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Das Schlimmste an diesem Regime lässt sich nicht auf eine Person reduzieren. Es ist die Entmenschlichung aller Personen, die dem Regime nicht passten. Die Hetze gegen Andersdenkende, Anderslebende, die Hetze gegen Juden und alle anderen Menschen, die dem Regime nicht passten. Für mich war das Schlimmste am Nationalsozialismus das kleingeistige Gelaber und Gehetze gegen alle, die anders waren. Dieses Gehetze wurde von der Bevölkerung leider dankbar aufgegriffen. Es führte zur Vernichtung vieler Menschen. Das Muster dieses Regimes erlebt ihr heute bei der AFD.

anderes

Adolf Eichmann definitiv einer der schlimmsten NS-Offiziere ebenso wie Heinrich himmler

Woher ich das weiß:Hobby