Wer war der beste deutsche Kampfsportler jemals?

2 Antworten

Max schmeling

Ich meine der typ hatte 70 kämpfe von denen er 56 gewann 40 davon waren durch knockout insgesamt verlor er nur 10 kämpfe und 4 waren ein unentschieden es gibt wohl kaum ein deutschen Kämpfer der sowas auf die reihe gekriegt hat

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen im kampfsport seit dem 14 Lebensjahr

Max Schmeling war wohl historisch gesehen wirklich von größter Bekanntheit und Bedeutung.

Andere interessante Namen wären noch:

  • Jürgen Blin (der kämpfte gegen Mohammed Ali und lieferte ihm eine ordentliche Herausforderung)
  • Henry Maske
  • Felix Sturm
  • Frank Wieneke (Judo)