Wer war das Mädchen am Teich (The Quintessential Quintuplets)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Yotsuba war das Mädchen von früher. Ob es aber nicht Itsuki war, die sich im Teich so angezogen hat weiß ich nicht. Hätten praktisch beide sein können. Miku und Nino können es nicht gewessn sein. Bei Ichika ist es denkbar aber ziemlich unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Das Mädchen am Teich war Itsuki, da sie das Bild weggenommen hat und du am Ende in der letzten Folge sehen konntest das sie das Bild hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Erst mal SPOILER WARNUNG

Die Person am Teich war die Rothaarige und die hat die eine Kindheitsfreundin nachgemacht.

Nochmal SPOILER WARNUNG falls du wissen willst wer die Kindheitsfreundin ist

Die Kindheitsfreundin war die Orangehaarige und des war Yotsuba

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Tägliche Erfahrungen

Schau weiter. Wird noch aufgelöst! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ghost4032
Beitragsersteller

In welcher Folge denn?

verreisterNutzer  19.04.2021, 15:32
@Ghost4032

Das weiß ich nicht mehr so genau, obwohl ich beide Seasons erst vor zwei/drei Wochen geschaut hatte! 😅

Aber es wird aufgeklärt, wer das am See war (SPOILER ... soweit ich noch weiß, war das Itsuki) und wer die Jugendliebe war (SPOILER ... Das war Yotsuba)!

MertMvp  28.07.2022, 11:20
@verreisterNutzer

Ich hab Staffel 2 erst vor ein paar Stunden geschaut und wer das am Teich war blieb aus. Ich konnte mir nur denken, dass es Itsuki war.