The Quintessential Quintuplets Ende?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

The Quintessential Quintuplets Wird ein Orginal-Ende haben also nicht wie im Manga!

Woher ich das weiß:Hobby

DatKarma
Beitragsersteller

Vielen Dank

Anonymus2275  04.04.2021, 17:16

Gibt es Quellen zur Bestätigung?

Vego1  17.05.2021, 17:13

Woher weißt du das bist du dir sicher ich will nicht das die Gewinnerin im manga gewinnt

Ich denke das weiß man noch nicht.

Ich hoffe auf ein offenes Ende wo sich der zuschauer seine braut selbst aussuchen kann

DatKarma
Beitragsersteller

Hoffe ich auch wurde nämlich maximal gespoilert

2bad4life1  14.04.2021, 10:01

Damn, ich hoffe nicht, finde irgendwie offene Enden in so einem Anime immer mega beschissen, wurde halt schon von zu vielen gemacht.

ReallTalkk  14.04.2021, 10:09
@2bad4life1

ich auch, aber wurde halt auch gespoilert hoffe es kommt einfach ein anderes ende .

2bad4life1  14.04.2021, 10:21
@ReallTalkk

Ich zum Glück noch nicht :D und hoffe das bleibt auch so.
Finde es würde einen großartigen Anime wie diesen ziemlich downgraden (ein offenes Ende).