The Quintest Quintuplets Staffel 2 Deutsche Synchro?

2 Antworten

Es gibt die 2 staffel auf deutsch jedoch aktuell nur bis folge 9

Da ich nicht weis ob die seite illegal ist wo ich es gefunden hab nenne ich sie hier nicht

Kleiner tipp wenn du mit der 2ten staffel warten möchtest bis sie auf deutsch kommt dann schau !noch nicht! den Film den der (aktuell) schließt den anime ab, da der manga bereits beendet ist gibts auch scheinbar zu wenig material für ne 3te staffel und im film werden viele dinge übersprungen

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich nehme mal an, du meinst "the quintessential quintuplets" und nein, davon gibt es (noch) keine deutsche Synchro, nicht mal illegal.

Aber mal ehrlich, die japanische Synchro ist doch am besten ^^