Deutsche Synchronisation für "The quintessential quintuplets"?

2 Antworten

Erstmal herzlichen Glückwunsch für das illegale schauen...ist super für unser Hobby. Die erste Staffel hätte es legal bei Crunchyroll gegeben. Von einem Dub der 2. Staffel weis ich bis jetzt nichts bzw. hab' ich jetzt noch nichts gefunden. Auszuschließen ist das aber mit Sicherheit nicht das die kommt.

Von der ersten Staffel ist am 17.2.22 Vol.3 erschienen mit den letzten 4 Episoden der 1. Staffel. Wie es weiter geht...ist abzuwarten. Etwas anderes bleibt nicht.

Eddi1221
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist Rokkr illegal trotz das man bezahlt?

Lolo1b  29.08.2022, 10:48
@Eddi1221

Ja, du solltest niemals für was illegales bezahlen

Die App selbst ist legal soweit mir bekannt. Nur verweist die teils wohl auch auf illegale Inhalte bzw. der Zielort ist nicht legal. The Quintessential Quintuplets ist hierzulande durch Crunchyroll lizensiert. Und die Synchros gibt es dort nur mit Abo. Konntest du den Dub also irgendwo kostenlos schauen war das mit Sicherheit alles andere als legal.