Wer währe der Anführer?

grauer Flug 90%
Wolkenhimmel 10%
donner 0%
grosser Schatten 0%
strömender Fluss 0%
Windläufer 0%
jemand anders nämlich .. 0%

10 Stimmen

2 Antworten

Von Experte Bienennase bestätigt
grauer Flug

Hi!

Definitiv Grauer Flug!
Er hätte als einziger die Würde dazu.
Er ist verantwortungsvoll, klug und warmherzig, er ist der Kern der Clans.

Wolkenhimmel hätte meiner Meinung den Platt nicht verdient.

Donner wäre auch ein guter Anführer im SternenClan gewesen, aber Grauer Flug passt mehr.

Die anderen auch>>>

Eigentlich repräsentieren alle, außer Grauer Flug einen Clan. Grauer Flug wäre perfekt für den SternenClan.

Lg

grauer Flug

Hi!

Ich wäre für Grauer Flug, weil er viel Erfahrungen gesammelt hat und sehr nett ist und er wäre eigentlich ja Anführer geworden, wenn es da nicht das Lungenproblem gewesen wäre. Deshalb finde ich, dass er dafür geeignet wäre.
LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Wissen durch lesen /Recherche