Wer von euch trägt nachts Windeln?

16 Antworten

Hi 👋,

Ich trage Nachts nur meine Boxer-Shorts & habe auf so Windeln auch ganz einfach gar keinen Bock! 😅

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Menschen)

Angel1112  08.07.2024, 13:45

🫢🫢🫢🫢

Holli60
Beitragsersteller

Sorry, aber ich habe nicht gefragt wer keine Windeln trägt, sondern wer Nachts Windeln trägt. Wer Lesen kann ist klar im Vorteil 😉

tomkom99  09.07.2024, 13:35
@Holli60

Oha, nachdem aber hier auch noch sehr viele weitere Antwortgeber angeben, keine zu tragen, passt doch auch meine Antwort sehr gut dazu & mit den anderen dbzgl. Antworten hast du ja ganz offensichtlich auch kein Problem.

Und wie du siehst, kann auch ich die Vorteile der Lesefähigkeit sehr gut anwenden.

LG 🤗

Hallo Holli60,

aus dem Alter bin ich seit Jahrzehnten raus.

Doch trage ich einen bestimmten Stil an Slips, die sehr viele Menschen mit "Windeln" verwechseln und auch häufig beobachtbar diskreditieren oder fetischieren.

Diese Slips sind mir sehr praktisch, da sie Wasser spontan an Ort und Stelle mitnehmen können. Ich nenne sie daher - und von der Fetischierung wegführend - Slips für die Wasser.

Diese Slips sind mir ein Stück weit Sleep Wear der Wahl, denn es kann passieren, dass nachts mal so ein Wasserfall losgeht. Da werfe ich das Wasser mit dem Slip am nächsten Morgen weg.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Zum Glück brauche ich die nicht mehr. Eine zeitlang war das nötig, wegen Inkontinenz Querschnittssyndrom. Und auch an Tagen, wo ich gar nicht aufstehen konnte.

Aber nachts passiert da zum Glück nichts mehr. Aber ich habe immer noch den Toilettenstuhl im Schlafzimmer, weil ich es nicht SICHER bis zur Toilette schaffe

Ich trage seit einem Jahr nachts wieder Windeln, da ich es sporadisch nachts nicht mehr einhalten kann bzw ich nicht wach werde, wenn ich muss.

Ich manchmal, weil es mir und meinem Mann gefällt, wenn ich das kleine Dummerchen bin das nachts nicht ordentlich stubenrein ist.