Nimmt man Ringe beim waschen ab?

11 Antworten

Ich nehm Ringe ab - schon allein weil sonst auch alles darunter nass bleibt

Ich frage mich, wie wir früher ohne Internet überlebt haben...

Sind die Finger richtig schmutzig, dann würde ich persönlich die Ringe abnehmen damit ich beim Waschen überall hinkomme.

Möchte ich mir einfach nur mal zwischendurch oder nach einem Toilettengang die Finger waschen, würde ich meine Ringe nicht ausziehen.

Wie Du letztendlich verfährst, bleibt natürlich Dir selbst überlassen.

nimmst du die Ringe nicht ab, bleibt es unter den Ringen schmutzig, also Ringe ab und separat waschen , Hände waschen und nachher alles wieder zusammmen fügen

Ehm.. ich denke man wäscht diese einfach mit, außer vllt sie sind nicht Wasser fest - Also was heißt "Wasser fest" also ich mein wenn sie nicht Wasser vertragen können und es egend wie vergammeln oder was auch immer.

Also ich würd sie einfach auch mit waschen..

BolDog246  02.07.2018, 14:14

Hab anscheinen die Frage falsch verstanden.. xD

Ich würde sie nicht abnehmen. Die Gefahr, sie zu verlieren ist sehr groß. Man würde es ja ein paar Mal am Tag machen und unter sehr unterschiedlichen Umständen. Lieber gründlich auch die Ringe waschen und etwas hin und her bewegen.