ponyplay?
wie spielt man ponyplay
und was braucht man dafür
3 Antworten
Es ist ganz einfach, aber das Pony muss besonders stark sein. Du brauchst unbedingt einen Knieschützer, weil er einen großen Unterschied in der Leistungsfähigkeit des Pferdes macht.Was den Sattel und das Zubehör betrifft, so ist das völlig unwichtig und macht die Sache nicht so schön, wie du es im Video vielleicht denkst. Die Peitsche ist eine gute Sache. Das Pferd durchläuft eine einfache Trainingsphase, um die körperlichen Befehle zu verstehen, wie z. B. wann es laufen, wann es schneller werden und wann es sich drehen soll usw.Der Reiter sollte nicht still sein, denn das demotiviert das Pferd. Du solltest schreien, lachen und deine Begeisterung für den Ritt zeigen.
Ein Kostüm mit Fell und Pferdekopf, wo 2 Leute reinpassen. Und ein Butt-Plug mit Pferdeschwanz.
Teils auch High Heels, die wie Hufe aussehen .
Meins ist das nicht, aber ich habe schon mal ganz edel gemachtes Equipment für Ponygirls gesehen, also so Hufstiefel, Geschirr und Zaumzeug, zB so was:
https://orig00.deviantart.net/e016/f/2016/254/8/2/cathy_i_hrml_by_my_rho-dah8u3z.jpg
Ich würde denken, dann ist Pony-Training angesagt 😉