Wer von euch schwimmt gerne und welches Outfit bevorzugt ihr?

9 Antworten

Ich schwimme gerne.

Aber eher nicht im Schwimmbad, sondern lieber im See.

Da trage ich dann, je nach Temperatur, einen Badeanzug oder einen Neoprenanzug. Manchmal lasse ich auch einfach meine Sachen an, wenn ich eine Leggins an habe.

Der Neoprenanzug hat ca. 150€ gekostet, der Badeanzug ca. 35€.

Es kommt stark auf die Temperatur an was ich bevorzuge

Und in welchem Alter das modern ist - keine Ahnung

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Ich gehe sehr gerne schwimmen, bin 19 und trage meistens Badeanzüge aber ab und zu auch Bikinis und dass so zwischen 30 und 80 Euro.

Im Schwimmbad Badeanzug,im See Klamotten oder Reitklamotten.

Zum Schwimmen bevorzuge ich einen Badeanzug, zum Baden einen Bikini. Die Kosten liegen bei ca. 50-80 EUR, je nach Modell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Ich schwimme gerne.

Hallenbad / Freibad - Badeanzug 50 Euro oder Skinsuit 130 Euro

Im See / Meer Skinsuit mit langen Armen und Beinen 130 Euro oder Wetsuit 180 Euro

Woher ich das weiß:Hobby