Wer von euch nutzt FragFinn oder die blinde Kuh als Suchmaschine?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir sind beide Seiten unbekannt, ich nutze Google für Recherchezwecke.

ohne in eine Glücksspiel- oder Pornofalle tappen zu müsen.

Links zu "Gesponsert" meiden, die URL prüfen bevor man die Seite öffnet, dann kann auch nix schief gehen.

PS: In meinen Augen ist ein Ad-/Trackerblocker einfach Pflicht. Am Smartphone bietet sich der Brave-Browser an, hat einen Adblocker mit umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten integriert.