Wer von euch mag die Schule und wer nicht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ich mag schule. 70%
ich nicht. 30%

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ich mag schule.

Ich mag Schule :) Zwar habe ich in letzter Zeit totalen Stress mit meiner Freundin aber ich gehe jeden Tag total gerne hin. Wenn wir zum Beispiel Ferien haben, langweile ich mich zuhause total und möchte wieder direkt hingehen :) Hört sich zwar doof an ist aber so :))

Ja klar, manchmal habe ich auch so Stimmungen, wo mich die Schule einfach nur nervt, weil wir 2 Arbeiten in einer Woche schreiben oder wo unser Lehrer auch mal seine "schwierigen Phasen" hat. Aber ich gehe trotzdem sooo gerne zu Schule :)

FrageDesTages  11.02.2015, 16:51

Zwei Arbeiten in einer Woche ist ziemlich wenig!

ich mag schule.

Schule ist geil, einfach nur geil. Nicht nur, dass du extrem tolle Erfahrungen mit Freunden machen kannst. Nein, die Herausforderung an der Arbeit kann auch richtig toll sein.

ich mag schule.

,, Ich liebe die Schule!" Sie gibt mir etwas das ich zu Hause nicht habe. Gesellschaft^^ ich bin Waise und die Schule bietet mir Bildungsmöglichkeiten die ich gerne nutze und außerdem Spaß daran habe mich mit Menschen auszutauschen. Ich würde alles für die Schule tun

ich mag schule.

Ehm ich bin eig... nur so ein Mittelfall ich gehe ja zurzeit zur Schule aber ich finde sei jetz nicht toll weil ich gerade schwere Phasen habe.Ich habe meine erste 6 in Spanisch geschrieben :( jetz bin ich so down null mutivation habe darauf hin auch eine 6 in Mathe Freundin stresst rum die Lehrer nehmen mich nicht ernst weil ich der Casper/Kasper früher war..Und ich werde bisschen in der Schule gehänselt weil ich Türke bin am anfang hatte jeder so seinen Spaß aber jetz beleidigen alle nur noch,wenn es zum streit kommt und ihnen nichts mehr einfällt sagen sie immer besser als Türke zu sein ...:( Ich bin atheist habe mich angepasst aber immer wenn sie Türken beleidigen denke ich an meine Mutter wie doll sie ihr Land liebt...Aber dennoch muss ich sagen Schule ist gut ich sage immer ich Hasse Schule aber am Ende kann ich mir vorstellen das die Arbeit nicht so toll ist wie die Schule.Und jetz noch eine Frage bin zurzeit auf einem Gym habt ihr gute Lerntipps sry das ich das in deinem Theard schreibe ....