Thermenbesuch - Wie wär das für Euch?

18 Antworten

Es ist eher entspannend und ideal zum erholen. Besonders schön finde ich es im Winter, wenn es geschneid hat draussen im warmen Wasser zu baden.

Ein Spassbad ist eher etwas im Sommer. Beides kann cool sein in der richtigen Stimmung.

Ja, regelmässig. Zusammen mit meiner Freundin und normalerweise 1x pro Woche.

Therme Bad Zurzach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (m) besuche regelmäßig eine Therme. Es gehört zu meinen vielfältigen FKK-Aktivitäten. Ich mache das alleine oder mit meinem Mann oder auch mit mehreren Freunden, Freundinnen und Bekannten; auch schon oft mit Arbeitskollegen und -Kolleginnen.

Geh ruhig auch mit anderen hin. dort ist so schön entspannend, dass auch die anderen ruhiger werden und ihr nur ruhige gespräche führt.

Mit wem ich nicht so gerne hin gehe, ist jemand der nicht schönes redet, sondern sich über politik aufregt ... so dass die schöne atmosphäre getrübt/erstickt wird.

War schon oft in Thermen Herbst Winter, auch mit oder meist nur mit dem anderen Geschlecht. Bin M34