Wie häufig geht ihr in eine Sauna?

4 Antworten

Mehrmals in der Woche. Fast immer nach dem Gym. Treff da oft die gleichen Leute aber treff mich da nicht aktiv mit Leuten.
Ab und zu gehe icv aber auch mit Freunden in die Sauna, dann aber im Spa oder in einer Saunenlandschaft

unterschiedlich im Sommer weniger und im Winter 2 bis 3 mal in der Woche. Wir haben zum Glück eine eigene Sauna.

markubvr99
Beitragsersteller

2 bis 3 mal in der Woche hört sich schon gut und gesund hat. Macht jede Person im Haus auch mit?

Unterschiedlich, wie ich Lust habe.