Tragt ihr Strumpfhosen zuhause offen?

6 Antworten

Ja, wenns bequem sein soll oder halt zum Beispiel im Toberaum. 🙂 Dann ist es gut, weil sie nicht leicht kaputt gehen und man trotzdem alles mögliche damit machen kann. 😆 Oder halt beim Fernsehen zum Beispiel oder wenn man auf dem Teppich sitzt beim malen oder so.

Im Winter ist man finde ich auch manchmal faul, da hab ich sie halt drunter gehabt wegen draußen und dann lässt man es drinnen noch an. 😵😵‍💫

Ich trage nur im Winter Strumpfhosen unter der Jeans und auch nur Strickstrumpfhosen. Wenn wir nach Hause kommen ziehen wir meistens einfach nur die Jeans aus und bleiben in Strumpfhose. Macht ja auch kein Sinn sich umzuziehen, wenn man schon was bequemes an hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage seit fast 3 Jahren strumpfhosen offen sichbar meist mit kurzen Hosen selbst jetzt wenn es draußen wärmer ist feinstrumphose es gehört bei mir zum Alltag

Ja trage auch Strumpfhosen. Wenn der kalten Tage wieder losgehen, werden diese wieder zur Alltagskleidung dazugehörigen.

Zuhause ist dann dann die Strumpfhose offen zu sehen. Ist ja kein Problem bei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Strumpfhosen sind toll