Wer von euch kennt CapCut?

Codeline  18.08.2024, 11:12

Was planst du dort hochzuladen und wie alt bist du?

Luigi207
Beitragsersteller

Pferde Videos und wie alt ich bin geht dich gar nichts an

2 Antworten

Hi, soweit ich weiß kannst du auf CapCut keine Videos hochladen. Du kannst nur Vorlagen zum bearbeiten erstellen und diese Veröffentlichen. Hochladen kannst du die Videos nur auf der Partnerplattform Tiktok.

Luigi207
Beitragsersteller

oki und wie kann man die Veröffentlichungen

Knocklive  19.08.2024, 13:11
@Luigi207

Da bin ich mir nicht sicher leider. Schau dich mal um, wenn du eine Vorlage erstellst, kannst du bestimmt auf "Posten" oder Ähnliches klicken.

Hey,

musst dich bei cc Bewerben als creator. Ist nicht so leicht denn sie müssen dich annehmen.
lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung