Wer von euch kann Spanisch und mir sagen was Enzo Fernandes geschrieben hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

enzojfernandez Ich wollte Ihnen mitteilen, dass meine Operation erfolgreich durchgeführt wurde, alles ist gut verlaufen, Gott sei Dank. Ich musste mich dieser Operation unterziehen, da ich schon seit Jahren unter Schmerzen leide

ca. 6 Monate. Das konnte ich vermeiden, indem ich mich ständig mit Injektionen und Medikamenten behandelte. Aber vor ein paar Wochen begannen die Schmerzen immer stärker zu werden, ohne dass dies etwas bewirkte, und es wurde noch schlimmer, da ich mit Unbehagen trainierte und spielte, aber ich wollte nicht aufhören, an den Spielen teilzunehmen, die ich hatte. Jedes Mal, wenn ich mit dem Chelsea-Trikot spielen musste, wie zum Beispiel dem der Nationalmannschaft, habe ich trotz alledem versucht, mein Bestes zu geben, aber ich konnte es nicht mehr ertragen. Vielen Dank für die Nachrichten, die Ermutigung und Ihre üblichen Zuneigungsbekundungen. Grüße an alle, ich verspreche euch, dass ich stärker als je zuvor zurückkomme. Passt auf euch auf. EJF

Ich danke den Ärzten, die sich während der Operation um mich gekümmert haben. CHRIS HUGHES. ERNEST SCHILDERS UND DANIEL MARTÍNEZ

Laut Google lens

"Ist glaub schneller als jedes einzelne Wort in den Übersetzer zu tippen"

Also sollen es andere für dich tippen, wenn auch übersetzt. Die Lens-Übersetzung ist übrigens grauenhaft, aber ungefähr kannst du es dir zusammenreimen.

Es wäre noch schneller gegangen, einfach auf "Übersetzung anzeigen" zu klicken...