Wer von euch kämmt eure Haare?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich kämme meine Haare 77%
Ich kämme nie meine Haare 23%

7 Antworten

Ich kämme meine Haare

Ich pflege und hege meine Haare, dazu zählt auch mehrmaliges kämmen am Tag.

So fallen die Haare sehr schön und sehen glänzend und ansehnlich aus.

Ich kämme meine Haare

Ich mag einfach meine Haare so, wie sie sind und würde nicht unbedingt Shredlocks haben wollen und damit es auch kaum bis gar nicht ziept, kämme ich sie jeden Morgen, was bei mir eh sehr schnell gemacht ist, weil ich mir keine Frisuren mache.

Ich kämme meine Haare

Hiii,

Ich kämme meine Haare jeden Tag.🤣✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ich kämme meine Haare

Ja natürlich :) morgens nach dem aufstehen, und dann nochmal, wenn ich aus dem Haus gehe.

Ich kämme nie meine Haare

Ich rasiere immer eine Glatze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung