Was soll ich mit meinen Haaren machen?

(Was soll ich mit meinen Haaren machen weil nachdem ich sie nachdem duschen Luft trockne sind meine Haare so in einzelnen Stränchen geteilt und gewellt und das find ich nicht schön doch wenn ich sie kämme sind sie aufgepufft)

7 Antworten

Wäre froh, wenn ich noch solche Haare hätte.

Ich finde die sehen sehr gut aus. Lass/tu die nur nicht dauernd glätten, dann machst sie nur kaputt.

Silax08
Beitragsersteller

jemand anderes hat gerade in den Kommentaren gesagt ich soll sie mir glatt machen hahaha aber ich danke dir!

Bertha2701  21.12.2022, 16:30
@Silax08

Mach Dich kundig, ständig große Hitze schädigt die Haare. Mal hin und wieder ok. Aber um Deine Haare wäre es wirklich sehr, sehr Schade, wenn diese plötzlich versplisst sind oder gar direkt abbrechen.

Probier mal so einen sleekbun aus, würde bestimmt richtig gut aussehen :)

Silax08
Beitragsersteller

Ich mag meine Kopfform aber nicht und sleekbun betont kopfform sehr 😬 aber dankeee

Bertha2701  21.12.2022, 16:41
@Silax08

Also Silax, auch Deine Kofform ist doch ok. Selbst mit Maske vorm Gesicht, denke ich nicht, dass es Dir an Selbstbewußtsein mangeln müsste. Finde den Tip ganz von @Professionali, ich würde es zumindest mal testen und dann lässt uns noch mal unsere Meinung kundtun, wenn Du unsicher bist😉

Silax08
Beitragsersteller
@Bertha2701

ich danke dir Bertha! Ich weiß nicht ganz wie ein Sleekbun funktioniert aber kann mir Videos dazu angucken. Ich sag dann Bescheid wie es aussah hahah danke🫶🏼

Ich finde sie sehr hübsch sicherlich auch mit weniger Wellen schön! <3

Silax08
Beitragsersteller

Dankeee❤️

Ich finde es eigentlich ganz schön so

Silax08
Beitragsersteller

ich auch aber das Problem ist das sie nicht jeden Tag so aussehen 🤓

Sehen echt super aus ich würde sie so lassen. Bist echt eine Beauty ^^ ich hab lange Haare bis zum Hintern die sind auch so wellig. Inzwischen sind die so schwer dass sich die Löckchen fast ganz aushängen, nur die Spitzen sind noch wellig. Wenn du es noch puffiger magst mach sie auf Schulterlänge aber ich finde es perfekt so :) denk dran: du selbst bist immer diejenige die sich selbst am meisten kritisiert. Was du an deinem Körper hässlich findest/nicht magst, fällt anderen gar nicht auf oder sie finden es hübsch. Bleib wie du bist du bist wunderschön!! <3

Silax08
Beitragsersteller

Ich danke dir ❤️ bist voll die süße 🫶🏼