Wer von euch jungs mag dicke mädchin?

6 Antworten

Hängt davon ab was für dick.

Frauen haben sowieso mehr fett als Männer und so 20-30% KFA sieht immer noch gut aus. Definitiv besser als zu dünn oder sogar sixpack was absolut komisch aussieht bei Frauen

Wenn sie nicht ungesund dick sind, dann ist mir ein bisschen was auf den Rippen und ordentliche Kurven schon lieber als welche, denen man andauernd etwas zu Essen kaufen möchte, weil sie so abgemagert aussehen.

Ich finde solche viel hübscher als so abgemagerte Models. Vor allem die Oberschenkel bei nem Mädchen müssen breit und rund sein :D

Sorry, aber da bin ich raus 😁 M 23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung