Kann man 90D haben und nicht dick sein?

6 Antworten

Ein Unterbrustumfang von 90 kann nicht an einer schlanken Person sein, also mindestens pummelig ist die Person

Hey Sara! Eine grössere Oberweite bedeutet nicht, dass du dick bist😄 Klar, du wirst nicht als "zierlich" durchgehen, du bist sicher der kurvige Typ Frau, was aber von vielen als sehr attraktiv betrachtet wird. Brauchst dir keinen Kopf zu machen, du hast sicherlich eine schöne Figur😇

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein sieht doof aus. Wie gewollt und nicht gekonnt.

Außerdem denkt Jeder, da wurde was eingebaut, was da nicht hingehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja die Zahl beschreibt den Unterbrustumfang. Den muss man ja irgendwie erreichen. D Cup ist allerdings immer möglich.

Nur wenn man eine Schönheits Op machte.