Wer von euch ist sportlich?

4 Antworten

Also den letzten Monat denken wir uns weil weil Weisheitszahn OP und gebrochener Daumen, dass war jetzt ne Ausnahme und ich hab nicht wirklich Muskeln verloren.

Ich bin Boxer und trainiere 5 mal die Woche MINIMUM, oft gehe ich auch noch joggen (14kmh) und ggf. gehe ich noch ins Gym.

Ich hab ein 8-Pack, allerdings habe ich eine schlechte Brust Genetik deswegen ist da noch nicht so viel.

Fürs boxen bleibe ich auf 60kg, daher bin ich etwas dünn. Das Bild ist aus dem Mai, leider hab ich kein aktuelleres.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit, Psychologie, Mädchen)

Leistungcool
Beitragsersteller

Voll gut

Wofür brauchst du das denn? Klingt bisschen komisch. 😅

Ich (14 Jahre, weiblich) würde mich jetzt nicht als total sportlich einschätzen, aber auch nicht unsportlich. Alle anderen sagen, ich bin dünn, ich finde mich fett. Wenn ich sitze habe ich Speckröllchen. Was Sport betrifft reite ich und habe vor ca. 1 Monat mit Laufen angefangen. (Schaffe mittlerweile 45 Minuten am Stück)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich bin sehr sportlich, mein Oberkörper ist kurz vom Sixpack entfernt aber relativ muskulös

Ich denke das ich sportlich bin ich habe auch Muskeln.