Seid ihr sportlich aktiv?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Anderes siehe kommentar 38%
Ja jeden tag warum siehe kommentar 35%
Nein nie warum siehe kommentar 19%
Ja einmal in der Woche warum siehe kommentar 8%

15 Antworten

Anderes siehe kommentar

eigentlich fahre ich jeden Tag mit dem Rad, aber momentan muss ich wegen einer kleinen OP etwas darauf verzichten

schwimmen gegangen bin ich auch sehr gerne, dank Coronahype geht das auch nicht mehr

dafür tanze ich noch gerne und gehe viel spazieren

Ich mache gerne Sport (6 Tage die Woche) bestehend aus einem Ganzkörpertraining von den 4 Tagen trainiere ich alleine zweimal morgens und abends. Und versuche eine gute Balance zwischen Körperkraft ,Geschwindigkeit,Ausdauer und Dehnbarkeit gleichermaßen aufrechtzuerhalten.

Ich versuche mich so gut es geht fit zu halten weil ich weiß im Alter kann man irgendwann nicht mehr so gut deswegen möchte ich so lange wie es geht im Leben Spaß daran haben mich in meiner eigenen Haut wohl zu fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein nie warum siehe kommentar

Da ich in jeder Sportart überdurchschnittlich schlecht abschneide. Die Erkenntnis habe ich dadurch erlangt, indem ich aus 12 Jahren Schullaufbahn mehrere Sportarten ausprobieren konnte, und stets der Klassenschlechteste war.

Fitness habe ich auch einen Monat probiert, doch mir ist aufgefallen, dass ich meinem Sportkollegen einfach zu viel Zeit nehme, wenn ich mit etwas nicht klarkomme. Studio gewechselt, aber keine Freunde, die dort Sport machen.

florentin780  05.07.2022, 23:58

alleine gym viel besser mMn

Gtavgamer26786
Beitragsersteller

Geht mir auch so bin leider noch in der Schule 7.klasse.

Ja jeden tag warum siehe kommentar

Ich bin sportlich aktiv Jeden Tag weil...

... Es gesund ist

... Mir Freunde macht

... Fit hält

... Für den Sportunterricht gut ist

... Sport ist einfach mein Hobby

Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr euch allen

Ja jeden tag warum siehe kommentar

In aller Regel jeden Tag mindestens 'ne Stunde, obwohl ich vorher stets mit mieser Laune in das entsprechende Zimmer schlurfe...

Dabei höre ich gute Musik oder Beiträge/Dokus die mich von der Plackerei ablenken und danach geht's immer wieder aufwärts...

Tja, je älter man wird desto erforderlicher ist das......