Wer von euch ist mit diesem Zug mitgefahren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn mich nicht mit zügen aus aber sieht aus wie ein normaler zug bei uns in Vorarlberg. Sitzkomfort geht fit, gibt bequemere.

DerLink43
Beitragsersteller

Er sollte auch in Vorarlberg fahren, dieser Zug. Aber die ÖBB benutzt ihn nicht mehr. Stattdessen fahren dort die Züge der Rh 4744/4746 (Desiro ML) als Ersatz für den Talent 3. Gleiches gilt für Tirol, wo der Talent 3 auch im Einsatz sein sollte. Ich bin nicht betroffen, weil ich in Wien wohne

butterkipfel  16.08.2023, 08:59
@DerLink43

stimmt, wenn ich das richtig mitbekommen habe hatten wir 3 von den Talent 3. Dann waren die zu blöd um alle zu liefern und jetzt haben wir statt dessen seit März oder so 21 von den Siemens Desiro ML bei uns im Ländle

Nein, aber mit dem Vorgänger Talent 2 "Hamsterbacke" fahre ich gelegentlich.

Bild zum Beitrag

 - (Bahn, Zug)  - (Bahn, Zug)

DerLink43
Beitragsersteller

Welche Version des Talent 2 fährt bei dir?