Wer von Euch hört eigentlich noch Radio?

10 Antworten

Im Auto höre ich zu 60% noch Radio. zu 40% meine Musik die ich auf dem Handy gespeichert habe. Rauschen wenn man unter einer Brücke durch fährt habe ich eigentlich nicht mal so oft. Die haben oft bei größeren Tunneln extra eine Anlage die das Radio Signal weitergibt.

SvetaAkhatova
Beitragsersteller

Ja...stimmt ich fahre nicht so oft im Auto. Ich habe das nur geschrieben um das Bild zu verdeutlichen.

Weles ist dein Lieblingssender?

Martin001988  27.08.2024, 05:39
@SvetaAkhatova

Du kommst ja aus der anderen Ecke von Deutschland deshalb wirst du die wohl nicht so kennen. Ich höre gerne RSH. NDR Radio Hamburg Antenne Niedersachsen und DLF kenne ich aber auch.

Ich jeden Tag auf der Arbeit, mit dem richtigen Sender gar nicht eo schlimm und man bekommt auch einfach was mit , was um einen herum passiert

Ich höre ab und zu Radio. Aber vor allem wenn ich wieder länger keine neuen Lieder finde.

SvetaAkhatova
Beitragsersteller

Und auf welchen Sendern suchst Du dann?

Elias289  27.08.2024, 05:55
@SvetaAkhatova

FM4, Medolin, Kronehit, Radio Stmk/Burgenland, Antenne (selten) und manchmal auch random aus anderen ländern was(z.b. Medolin)

Im Auto auf dem Weg zur Arbeit manchmal schon....

SvetaAkhatova
Beitragsersteller

Welche Sender? Magst Du dann mehr Musik oder Nachrichten oder irgendwelche Comedy?

Sterni211  27.08.2024, 06:45
@SvetaAkhatova

Einen Sender von unsrer Stadt,

Viel Musik und aktuelle Nachrichten aus der Region

Habe nie Radio gehört!! Doch vor paa Tagen hab ich mir eins in die Küche gestellt.. denke wenn man nichts erwartet, isses ne super hintergrundbeschallung!! Mit etwas intus, kann ich hr4 absolut empfehlen!!

Duebel069  27.08.2024, 05:45

Jägermeister/Apfelsaft > 70/30 ;)

SvetaAkhatova
Beitragsersteller

HR4.....muss ich mal ausprobieren. Empfehlungen für das "intus"?