Wer von euch hat zwei Väter?

6 Antworten

Meine Laura hat ihren leiblichen Vater und mit ihm Kontakt, einen Adoptivvater, einen Gastvater da, wo sie in Überlingen tätig ist und einen Spielvater, deren Doppelgänger-Tochter von Laura verstorben ist. Dort muss Laura beim Kinderarzt gelegentlich Tochter spielen. Übrigens: Alle 4 Eltern verstehen sich gut und ziehen in der Verziehung an einem Strang.

Firmian  18.10.2024, 16:01

Verziehung ;-)

CEW1971  18.10.2024, 17:24
@Firmian

Genau das meine ich. Die Mütter achten, dass keine bösen Worte gesprochen werden. Die Vater sind wie Laura im Karnevalsverein. Und da haben die Mütter nichts zu lachen. Jetzt ich die Adoptivmutter in die Wechseljahre gekommen, benimmt sich selbst wie ein Teeny und ging in den Karnevalsverein.

Meine große Schwester hat zwei Väter. einen leiblichen, der sie zur Adoption frei gab, und einen juristischen, der auch mein Vater ist, und meine Schwester quasi dazu bekam, als er meine Mama geheiratet hat.

Auch wenn der leibliche Vater keinerlei Rechte und Pflichten mehr hat, so hat meine Schwester zu ihm kontakt und auch ein gutes Verhältnis. Meine Eltern haben wert darauf gelegt, dass meine Schwester weiß woher sie kommt.

Ich nicht aber eine aus meiner Klasse hat 2 Mütter

Kinder von Homosexuellen Paaren würde ich sagen.

BlackMo  17.10.2024, 23:35

Was ja bei einem der beiden dann definitiv nicht das leibliche Kind ist.

BlackMo  17.10.2024, 23:38
@GoldinaGoldzahn

Weil es anders überhaupt nicht möglich ist. Männer können keine Kinder gebären.

GoldinaGoldzahn 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 23:34

zwei schwule papas