Wer von euch hat seine/ihre grosse Liebe im Gym getroffen?

2 Antworten

Deine Frage, Tindy45, belebt liebe Erinnerungen:

Mit 17 habe ich mich in ein Mädchen verliebt, das auch in meiner Klasse war – in der Deutschen Schule in Barcelona.

Wir haben geheiratet und inzwischen zwei erwachsene Söhne.

Unsere gemeinsame Schulzeit ist inzwischen bereits seit 61 Jahren Vergangenheit.

Und glücklicherweise ist diese Liebe - trotz gelegentlicher windiger Zeiten - auch heute sehr groß!

Kenne niemanden, aber denke ich ein guter Ort dafür. Sollte die Person öfter im Gym sein zeugt das von Disziplin und Willenskraft. Das sind schonmal ein paar gute Eigenschaften für eine Person, meiner Meinung nach