Wer von euch hat Rücken?

7 Antworten

Ich!

Ist praktischerweise festgewachsen, sodass ich ihn auch bei maximaler Verpeiltheit nicht zu Hause vergessen kann.

filtorp
Beitragsersteller

Da hast du ja nochmal Glück gehabt.

(Einen) Rücken hab ich auch :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

PizzaNr14  03.02.2024, 16:19

😂😂😂

Jeder Mensch hat einen Rücken. Das was du allerdings meinst ist einfach nur unangenehm

JoachimQQ  03.02.2024, 16:09

hier auf Gutefrage sind komische Menschen unterwegs die so 'ne Antwort stellen :( ist Irgendwie auch lustig :D

Ich etwas unter Belastung.

Habe auch einen. Ist bei mir angewachsen 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

filtorp
Beitragsersteller

Wie praktisch!