Wer von euch hat noch große Träume? Damit meine ich wirklich große und ist entschlossen sie umzusetzen?

Eclair89  23.08.2024, 13:10

Was ist denn ein *großer* Traum für dich?

RekaCrybaby
Beitragsersteller

Etwas was zum Beispiel die welt verändern kann, andere nicht tun würden, weil sie nicht genug Mut oder Fantasie dafür hätten, etwas was schwer zu erreichen ist

4 Antworten

Die Zeit der großen Träume ist vorbei. Es waren nur Wolkenschlösser. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Naja

Ich meine ich habe es schon ein wenig aufgegeben

Aber ich hoffe auf einen Job in den ich gut passe, der aber auch meine Rechnungen für ein Leben mit wenig Beschwerden zahlen kann

Vielleicht wird's ja noch was :)

Hab alles erreicht was ich wollte und gemerkt das mir dieser Lebensstill zu anstrengend ist.

Heute bin ich ruhiger und bin sehr zufrieden mit dem was ich habe, mehr brauch ich nicht.

Mein Traum ist es irgendwann in Irland auf der Weide zu liegen und nichts zu tun zu haben^^

Dafür muss ich erst meine Flugangst überwinden

PicaPica  23.08.2024, 13:36

Oder Du fährst mit dem Schiff, GLG. ;-)