Wer von euch hat mit mindestens 2 Männern gleichzeitig geschlafen und wie war dieses Erlebnis?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur was zum gegenteiligen Fall sagen. Sex mit zwei Frauen. Es war echt super, aber der Versuch, es auf eine Dreier-Lebensgemeinschaft auszudehnen, scheiterte kläglich. Man ist verklemmt, weil man keinem der beiden Sexpartner das Gefühl geben möchte, er sei weniger wichtig. Und daraus ergibt sich Krampf hoch 3.

Kommt logischerweise auf einen selbst und andere beteiligte Sexualpartner an..

Aussagen / Erfahrungen anderer nutzen dir garnichts.., es sei denn, ihr vergleicht zumindest dieselben Sexualpartner.. 😁

Ich hatte einige Male mit ein paar Kumpels Gruppensex...es war eine interesante Erfahrung, aber irgendwie war es mehr wie ein Spiel...ich konnte mich nicht richtig gehhen lassen und es mauch nicht geniessen. Ich kam mir irgendwie überfüssig vor....ich bervorzuge klar Sex mit einem Partner.

ich habe davon schrecklichen durchfall bekommen.

Ich find sowas schrecklich und würde das nie machen. Von Sex ohne Liebe halte ich nichts.

ascivit  04.07.2017, 23:57

wer sagt, dass sie nicht die 2 Männer liebt, mit denen sie Sex hat?

Anonymvl15  05.07.2017, 09:39
@ascivit

Ich halte es für unmöglich zwei Menschen auf die gleiche Weise zu lieben