Wer von euch hat früher im Schulsport solche Hosen getragen?

10 Antworten

Wenn ich im Winter Strumpfhosen trug, habe ich die meistens beim Sport angelassen und nur die kurze Sporthose drüber gezogen.

Als ich für den Schulsport eine Leggings wollte, hat mir meine Mutter zwei zum probieren gegeben. Ich habe mich dann für die mit etwas Glanz entschieden und hatte die im Winter, wo wir meist in der Halle waren, getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe im Schulsport lange, schwarze, enganliegende Sportleggings getragen, aber Hosen mit Glanzoptik kommen mir nicht in den Kleiderschrank. Ich finde die einfach hässlich, sorry ^^

Ich hab so eine, aber ich hab die noch nie zum Sport angezogen und würde es auch nicht 🤷🏼‍♀️😂

Trage in Sport zwar lange Hosen, aber Radlerhose nie, ist mir zu eng 😅