Radlerhosen wie tragen?
Zieht ihr über die Radlerhose noch eine Shorts darüber?
Ich ziehe jedenfals noch eine Sporthose darüber, aber solche die nicht all zu lang sind. Ich finde die Radlerhose soll unter der Hose noch etwas hervor gucken.
5 Antworten
Nee die Hosen müssen nicht versteckt werden. Nichts darüber anziehen ist am bequemsten.
Aber in den Hosentaschen ist alles schneller griffbereit und sicherer.
Doch sorry, ich nehme deine Ratschläge natürlich gerne an. Aber eben meine vielen Sachen finden hinten keinen Platz, ab und zu trage ich halt noch ein Schilet. Aber hast schon recht, habe auch schon gedacht, warum wird gefragt und die Vorschläge werden ignoriert.
Ich habe mir von Jako ne Radlerhose gekauft und werde sie ohne was darüber tragen, warum auch.
Dann sieht es aus, als hörte man eine lange Unterhose an und das sieht lächerlich aus, wenn die etwas länger als die Hose ist.
Für mich ist es ekndeutig: Entweder nichts drüber oder etwas über die gesamt Hose, jedoch tendiere jch zu ersterem.
Nur an frischen Tagen sonst generell ohne. Gibt ja auch Shorts mit Radlerhosen drinnen. Da gibt es auch tolle Modelle. Mit leuchtgrün innen und außen grau finde ich cool.
Ich trage meine ohne was drüber oder drunter.
Vielleicht würde ich für dich an der Ampel den Po etwas oder etwas mehr heben und auf das grüne Licht warten.
Kann man das anders machen? Wirft nur falten ubd zieht schweiss sn anders. Tut dem boppes far nicht gut
Aber wohin mit den Sachen wie Natel Sackmeser Feuerzeug Portmonai Schlüsselbund GPS Kamera und und und...