Wer von euch hat frei und liegt noch im Bett?

12 Antworten

Ich nicht. Wenn ich frei hätte, würde ich um diese frühe Uhrzeit mit Sicherheit auch schlafen und nicht auf GF sein.

Es ist Sonntag und ich genieße meine 2. Tasse Kaffee im Bett, während ich ein wenig auf GF stöbere.

Ich lieg noch im Bett weil ich gerade erst aufgewacht bin. Habe frei.

Die einzigste Frage die bei mir durch den Kopf geht ist gerade ob ich mir jetzt einen runter holen soll oder nicht den ich schlafe nackt und habe auch immer eine Morgenlatte 🙈😂

Bin M20

Ich nicht. :( Ich bekomme auch keinen Urlaub die nächsten Tage. Sind alle Krank bzw. Urlaub. Niemand da, der mich vertreten kann.

Hey, bin noch nicht wieder in der Schule, morgen geht's aber los. Chille auf dem Sessel und schau gleich TV