Was macht ihr abends meistens so?

Lucalilly2  01.09.2024, 01:34

Was machst du so

Dickuser24
Beitragsersteller

Entweder wichsen, coden, auf gf chillen oder yt schauen

12 Antworten

Fernsehen, Musik/Podcast/Hörspiel hören. Wenn ich am nächsten Tag frei habe alternativ auch einfach wieder aufstehen und erst dann wieder ins Bett gehen wenn ich richtig müde bin, wenn ich nicht frei habe und früh auf muss notfalls eine Schlaftablette nehmen oder was rauchen.

Liegen, Telefonieren, Operationen für meine Organisation oder einfach YouTube schauen.

Lg

Wichsen, zocken und wenn mein kumpel da ist dann ihn zum kommen bringen 👀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann steh ich wieder auf und zocke weiter.

Ist nur blöd wenn man am nächsten Tag arbeiten muss.

Meist irgendwas auf YouTube schauen . Ein letsplay oder so .