Oben ohne im Schwimmunterricht?
Hallo zusammen das Thema oben ohne im Schwimmbad ist ja bei Frauen immer mehr ein Thema. Wie findet ihr es wenn Mädchen im Schwimmunterricht oben ohne sind? Gerne dürfen alle ihre Meinung dazu abgeben.
Ich persönlich würde es machen.
11 Antworten
Generell finde ich es selbstbewusst und gut, gerade auch bei jungen Damen, aber im Schwimmunterricht fände ich es irritierend.
Sollte nicht erlaubt sein. Kein Lehrer oder Lehrerin sollte die Privatbereiche von seinen Schülerinnen sehen, vorallem nicht wenn diese Minderjährig sind. Weiß nicht wie sowas überhaupt zur Debatte steht
Schlecht gibt genug die dann ein hügel in der badehose bekommen oder sogar noch etwas dummes anstellen Bilder belästigen ect.
Hallo Steda256👋
Bei uns im Schwimmunterricht durfte man nicht einmal einen Bikini tragen, die Mädchen mussten auch in der Oberstufe im Badeanzug teilnehmen.
Daher bezweifle ich stark, dass es zumindest bei uns gestattet wäre, oben ohne am Schwimmunterricht teilzunehmen und ich persönlich, auch wenn ich von Sport befreit war, wäre kein Fan davon, egal ob freiwillig oder nicht, das hat unter der Prämisse von Unterricht einfach nichts in der Schule zu suchen, in der Freizeit bitte, am See, am Strand, juckt nicht, aber nicht beim Schwimmunterricht.
Privat kann jeder so baden wie er gerne möchte, aber im Schwimmunterricht in der Schule etc. hat das nichts zu suchen.
lg lisa