Wer von den dreien ist der beste Brawl stars Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Leon 50%
Crow 38%
Sandy 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Crow

Crow denn er ist so nervig mit seinem Gift und dem Slow gedget und Leon ist auch stark Sandy macht zu wenig Schaden und die ultimative ist auch nicht die beste

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars
Leon

Von den dreien ist eindeutig Crow am besten er macht viel Schaden und hat eine gute Ulti.

LG Timggh

Woher ich das weiß:Hobby – 55.000 Trophäen in BS, Legendär in Ranglisten, Solo Experte.
Sandy

Hallo,

hab es seit der Abschaffung der Boxen nicht mehr gespielt, aber von den drei mochte ich Sandy am liebsten.

LG