Nein du kannst / darfst da nichts verändern, weil es illegal ist. Abgesehen davon gibt es keine Apps / Websites, die sowas können

Nein kann man nicht.

Man kann aber programmieren, dass dann eine Megabox rauskommt, dazu musst du aber das Spiel hacken und nicht die Seite

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

BLCArmyyt
Fragesteller

Es ist nicht die seit es öffnet ja daa spiel

Nein

Wenn man den Link verändert wird man einfach nur mit einer anderen Website verbunden. An der eigentlichen website verändert sich garnichts

BLCArmyyt
Fragesteller

Aber wenn man den code verändert öffnet sich brawl stars und es kommt eine Fehlermeldung das der code ungültig ist aber es muss ja einen code geben eo etwas passiert