Wer von Akatsuki ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Itachi 42%
Tobi 15%
ein anderer (der Platz geht weg XD) 15%
Deidara 12%
Hidan 8%
Kisame 4%
Kakuzu 4%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Itachi

achtung: meine begründung enthält spoiler!

er ist ein held. er hat sich sein eigenes leben durch seine selbstlosigkeit und seine liebe zu sasuke zerstört und bis zum ende durchgehalten. er war vollkommen leer und hat trotzdem weitergemacht. für sasuke. er hat ihm die gute hälfte seiner jetzigen kraft geschenkt und am schluss ist er auch noch mit einem lächeln auf dem gesicht gestorben. er ist ein größerer held als jkl aus spongebob! ;)
außerdem mag ich ihn, weil er nicht so arrogant und beleidigend ist, wie es die meisten "bösen" in naruto sind. er ist kühl, aber er bleibt immer höflich und wertet andere nicht ab.

Jshdhsjybxsb  16.01.2022, 20:59

Ich mag am meisten Nagato/Pain weil sie das beste Weltverständnis haben und ich mich in ihnen am besten identifizieren kann

Daddylaus  22.07.2011, 21:11

Seine Krankheit war eh so weit Fortgeschritten, dass er eh gestorben wäre. Dass er sein Mangekyō Sharingan Sasuke gegeben hat ist nur eine "nette" Tat. Und er war geistig verwirrt, weswegen er auch den Uchiha Clan ermordet hat.

akumu  23.07.2011, 16:52
@Daddylaus
  1. er hätte dem ganzen aber auch ein deutlich schnelleres ende bereiten können, gerade wegen seiner krankheit. aber er hat es nicht getan.

  2. "nur eine nette tat". klar, so bezeichne ich es auch immer, solch eine starke fähigkeit auf jemand anderen zu übertragen. ist ja nicht so, als ob das was großes wäre.

  3. wenn du es als "geistige verwirrtheit" wertest, dann kennst seine ganze geschichte nicht.

akumu  24.07.2011, 01:04
@akumu

danke übrigens für den stern, gigagurke. ;)

Mimi56547  13.08.2020, 19:47
@Daddylaus

Er hat den uchiha Clan ausgerottet weil das ein Auftrag vom hokage war da er den uchiha Clan als Bedrohung wegen einer Auferstehung oder so empfand

Itachi

Es ist Itachi weil er stärker als Naruto ist und auch als der hokage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deidara

Deidara ist absolut cool, denn ich bin auch eine 'Künstlerin' und hab beim schauen immer Spaß! KATSU ! ART IS A BANG ! Aber ITACHI mag ich genauso  gerne 😉❤️💛✨

Itachi

Von denen die zur Auswahl standen ist Itachi auf jeden Fall der beste x3 Er hat einfach so eine tolle Persönlichkeit und war ein gaaanz toller Bruder <3 Er war halt einfach irgendwie eine einzigartige perfekte Mischung aus gut und böse xP

ein anderer (der Platz geht weg XD)

Ich finde Sasori einfach am besten!!! Begründung? Ich finde einfach das Marionettenspiel interessant und ich mag auch seinen Charakter^^ Und als Kind ist er sau süß x3 Ich finde es richtig schade das er nur so kurz vorkommt Dx Ich teile seine Ansicht für Kunst auch^^ Und er hat einen geilen Psychoblick muhahaha >:D Allerdings kann sein deutscher Synchronsprecher noch an seiner Psycholache dran arbeiten >.<