Wer versiegelt am meisten Grünfläche, wenn sie die BTW-Wahl gewinnen würden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Die CDU/CSU 57%
Die Grünen 43%
ZaoDaDong  14.07.2021, 11:41

Was ist eine "BTW-Wahl" ?

NewKemroy
Beitragsersteller

Sowas wie ein Guerilla-Krieg.

4 Antworten

Von Experte Gungrasshopper bestätigt

Weder noch, weil die Versiegelung in den meisten Fällen in den Kommunen, Kreisen und in den Bundesländern stattfindet.

So weit ich weiß gibt es da Gemeinderäte/Stadtverordnetenversammlungen, Kreistage und Landtage.

Da haben weder die Bundes-CDU, noch die Bundes-Grünen Einfluss darauf.

Keiner von beiden, aber die Industrie wird es danken, wenn die wirtschaftsfreundlichen gewählt werden.

Ich glaube kaum, dass man diese Frage wirklich beantworten kann, da die meisten Entscheidungen über Bebauungspläne, Straßenbau, Errichtung von Windkraftanlagen, Sportplätzen etc. in den Kommunen getroffen werden. Und da spielen kommunale Interessen eine größere Rolle als parteipolitische Erwägungen!

Die Grünen

Die grünen haben keine vernünftige Einwanderungspolitik sondern eine bevölkerungsexposive Einwanderungspolitik.

Das Bevölkerungswachstum ist in de rückgängig man kann also nur soviele reinlassen dass sich die Anzahl der Gesamtbevölkerung nicht sonderlich erhöht oder runter geht.

Wenn ich 5 Mio ins Land lasse benötige ich auch dementsprechend Wohnraum. Wenn ich mich an der Geburten und Sterberate orientiere benötige ich nicht mehr aber auch nicht weniger Wohnraum. Grüne Politik ist leider nicht rational sondern ideologisch

CDU ist aber kein Furz besser da kein Profil und Rennen nur den Grünen hinterher.