Wer vermisst auch den Fernsehsender Giga und Giga Games?

10 Antworten

ohh ja

das waren mal zeiten wo farcry, Project IGI 2 oder CoD vergestellt wurden, gezockt wurde auf einem Pentium 4 4Ghz Rechner..später Crysis usw...

da konnte man sehen welche Leistungen der Rechner haben sollte um flüssig zu Zocken..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Sendung gibt es nicht mehr aber ein Nachfolgerformat nur der Sender fällt mir gerade nicht ein.

War nett, aber das Konzept als solches gibt es heute in x-tausend YT-Kanälen. Von daher hat Giga keine Existenzberechtigung mehr.


Zimkat 
Beitragsersteller
 15.11.2020, 07:29

Ja, aber leider nicht in vergleichbarer Qualität.

Ich kenne den Sender und die Sendung noch aus meiner Jugendzeit, vermissen tue ich beides jedoch nicht. Jetzt seit etwa 8 oder 9 Jahren überhaupt kein Fernsehen mehr schaue. Derzeit besitze ich mit Ausnahme von Spotify nicht mal ein Streaming-Abo für Netflix oder ähnliches. Ich vermisse nichts und werde es nicht vermissen.

Auch wenn ich kein Fernsehen mehr schaue, nicht weniger oder schlechter informiert mit – ganz im Gegenteil. Seitdem ich mich nicht mehr faul vor die "Flimmerkiste" setze und berieseln lasse, mich mit vielen Inhalten viel intensiver befasse. Kurz und knapp - auf solche und andere Sendungen gerne verzichte. Aber jedem das seine.

Da habe ich mal ein Schülerpraktikum gemacht! Ist aber schon ewig her! :-)

Ja, habe ich wirklich gerne im TV geguckt. Lief immer im Hintergrund, wenn ich am PC war ... Vermissen tue ich es nicht, weil es mit der Zeit immer schlechter wurde! :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung