Wer vermisst auch den Fernsehsender Giga und Giga Games?

10 Antworten

ohh ja

das waren mal zeiten wo farcry, Project IGI 2 oder CoD vergestellt wurden, gezockt wurde auf einem Pentium 4 4Ghz Rechner..später Crysis usw...

da konnte man sehen welche Leistungen der Rechner haben sollte um flüssig zu Zocken..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Sendung gibt es nicht mehr aber ein Nachfolgerformat nur der Sender fällt mir gerade nicht ein.

War nett, aber das Konzept als solches gibt es heute in x-tausend YT-Kanälen. Von daher hat Giga keine Existenzberechtigung mehr.

Zimkat
Beitragsersteller

Ja, aber leider nicht in vergleichbarer Qualität.

Ich kenne den Sender und die Sendung noch aus meiner Jugendzeit, vermissen tue ich beides jedoch nicht. Jetzt seit etwa 8 oder 9 Jahren überhaupt kein Fernsehen mehr schaue. Derzeit besitze ich mit Ausnahme von Spotify nicht mal ein Streaming-Abo für Netflix oder ähnliches. Ich vermisse nichts und werde es nicht vermissen.

Auch wenn ich kein Fernsehen mehr schaue, nicht weniger oder schlechter informiert mit – ganz im Gegenteil. Seitdem ich mich nicht mehr faul vor die "Flimmerkiste" setze und berieseln lasse, mich mit vielen Inhalten viel intensiver befasse. Kurz und knapp - auf solche und andere Sendungen gerne verzichte. Aber jedem das seine.

Da habe ich mal ein Schülerpraktikum gemacht! Ist aber schon ewig her! :-)

Ja, habe ich wirklich gerne im TV geguckt. Lief immer im Hintergrund, wenn ich am PC war ... Vermissen tue ich es nicht, weil es mit der Zeit immer schlechter wurde! :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung