wer verbirgt sich hinter der telefonnummer +49 800 799 88 666 75 ?

5 Antworten

Eine Recherche im Internet gibt leider keine Treffer. Der einzige Vorteil ist, dass Du die Rufnummer kostenlos anrufen kannst. Meldet sich jemand, kannst Du halt fragen, wer der Empfänger ist.

Ich persönlich würde nicht mit meiner Hauptnummer anrufen, sondern mit meiner Zweitnummer, bzw. von einer Telefonzelle aus.

Auf dem ersten Blick scheint es eine typische „Abzocker-Nummer“ zu sein.

Die Telefonnummer gehört Kabel Deutschland