Wer trägt wie ich m 45 auch glanz Leggings?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich - 63 - trage beim Training eigentlich immer welche. Mitunter renne ich vor und nach dem Training auch damit rum wenn ich noch was zu erledigen habe. Ml Sports habe ich auch. Ich mag auch am liebsten welche aus Lycra. Am liebsten trage ich welche aus dem Wassersportbereich : FitSports, Inaska und Ubestyle. Ausserdem Oceansapart Cosmic, Blacc, Athleta und Ovigily. Haben alle einen leicht seidigen Glanz und sind toll auf der Haut. Alle in 7/8 Länge.

Ich habe auch Lycra-Leggings

Lycra-Ganzanzug auch.

Ich liebe diese.

Im Sommer schlafe ich nur in einem Lycra-Shirt. Im Winter trage ich das Trikot auch unter meinem T-Shirt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage im Gym auch fast immer Leggings von Adidas oder Nike. Gibt fürs Training nichts besseres.

Trage auch gerne Lycra Leggins oder auch Ganzanzüge. Letzten Sommer habe ich auf Shein Schwimm Overalls entdeckt, die trage ich auch sehr gerne.

Ich trage auch sehr gerne Leggings. Überwiegend natürlich zum Sport gerade im Winter. Neben Adidas und von Nike auch mal welche von Teveo mit Scrunch-Effekt. Zum Chillen und in der Freizeit auch mal welche von Calzedonia, die echt am bequemsten sind, wie z.B. die Acitive auf dem Bild. Gerne auch mal Lederimitatleggings.

Bild zum Beitrag

- (Leggins, Strumpfhose)

Manninlycra 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 23:26

Sieht sehr geil aus

Crossrunner22  03.01.2025, 00:40
@Manninlycra

Danke, kann die Active sowie die Ultra-Variante von Calzedonia nur empfehlen. Sitzen absolut wie eine zweite Haut und ohne Falten ohne den Po plattzuziehen.

ich vergaß, dass ich von Calzedonia auch noch Glanzleggings habe und auch eine der Nike-Tights fürs Laufen ist shiny.