Wer trägt noch skinny?

6 Antworten

Ich trage sie auch gerne, es rutscht nichts und sie sind praktisch hinschlicht Bewegungsfreiheit. Zudem fühle ich mich gut verpackt drinne

In meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, trage ich (w/26) nahezu ausschließlich diesen langen, engen Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Dank hohem Stretchanteil ist der sehr bequem.

Zur Arbeit trage ich Skinny Jeans und Bluse.

Ich bevorzuge enge Kleidung, weil ich mich darin am wohlsten fühle, und zudem in weiter Kleidung richtig verhungert aussehe.

 - (Mädchen, Kleidung, Mode)

Trage nur skinny Jeans, weil die zu mir passen und ich niemals was anderes anziehen würde. Trends sind mir da egal, Hauptsache die Jeans passt mir gut, da rutscht nix und praktisch ist sie sowieso. Die fühlen sich gut an und der Stoff ist so schön weich. Es ist für mich aber völlig ok , dass andere was anderes wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr selten. Mag eher baggy.

Viele Leute in meiner Klasse.Ich mag es nicht so ,weil es an mir klebt.